Was haltet ihr von Pegasus Airlines?

2 Antworten

Also es ist eine Billig Airline sie bieten an Bord nur gegen Gebühren essen und trinken an und als wir damit nach Türkei geflogen sind hatten wir beim Hin- und Rückflug 1h Verspätung. Aber es ist meines Erachtens eine Sichere Airline. Ich würde sogar sagen dass sie sehr sicher sind die Flugzeuge waren optisch so gut als ob sie gerade geliefert wurden. Ich würde Diese Airline wenn jemand mit Einer Billigairline  fliegen möchte auf jeden Fall empfehlen im Gegensatz zu Ryanair.....:/

Was sollen wir davon halten?

In welcher Beziehung? Schönheit der Sitzbezüge, Schönheit und Freundlichkeit des Personals oder Design der Flugzeuge?

Im Ernst: Es ist eine Airline, mit der von A nach B fliegen kannst.  Genaue Fragen erhöhen die Qualität der Antwort.

So weiß niemand,  was Du eigentlich willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung

Sebster97
Beitragsersteller

ja stell dich halt an oder du schlaumeier ja wie sind die flüge mit der airline, der service usw. , also bitte dass ist doch nicht so schwer oder?!