Düsseldord airport?

2 Antworten

Die kommt Terminal C an.

Entweder:

- Kurzzeitparkplatz

- Parken im Parkhaus

- Abholung auf der Abflugebene, dafür muss sie aber quasi schon draußen stehen, du darfst da nämlich nicht zu lang stehen und schon gar nicht das Auto verlassen!

Ivj1905
Beitragsersteller

Danke terminal c zu wissen reicht sie ruft mich an wenn sie da ist

Du kannst auf der Webseite von Düsseldorf Airport schauen, in welchem Terminal / Bereich der Flug ankommt. Abholen ohne zu parken ist schlecht. DUS bietet kostenlosen Drop Off, aber da kann man echt nur ganz kurz halten. Sprich da könntest du dann erst hinfahren, wenn deine Mama schon draußen steht. Und im Umkreis des Flughafens irgendwo parken und warten geht schlecht. Am einfachsten ist also echt, wenn du einfach im Parkhaus parkst und das Geld eben in Kauf nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MAB98  23.01.2023, 20:46

"Und im Umkreis des Flughafens irgendwo parken und warten geht schlecht."

Einfach in der Airport City am Straßenrand...Sind zwar offiziell Privatparkplätze, aber wenn man im Auto sitzt und dort ein paar Minuten wartet, juckt das keinen, wird geduldet.

Ivj1905
Beitragsersteller
@MAB98

Stimmt schon eigentlich macht das jeder einfach kurz 3 Minuten anhalten