Pagasus Airlines Namensänderung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kann man bei keiner Airline einfach so den Namen ändern..

Wenn überhaupt, dann nur mit umbuchung..

Die Airline selbst sagt dazu auf deren homepage: Names on tickets cannot be changed and they cannot be transferred to another person.

Wann ist denn gebucht worden und wo?

Pollyanna00
Beitragsersteller

Ich habe es heute übers Reisebüro gebucht und nämlich für morgen in die Türkei.

SarahKittyCat  27.08.2018, 19:25
@Pollyanna00

Heute und Reisebüro ist super.

Ruf da direkt an, die sollen ein 24Stunden Chancel machen und dann mit richtigem Namen neu buchen.

Sofern die mit dem GDS System arbeiten.

Gerne. Sag mal Bescheid, was bei rumgekommen ist.

Wenn es übrigens ein Fehler vom Reisebüro war, müssen die dafür gerade stehen..