Was haltet ihr von Pearl Davis, der weiblichen Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stimme ihren positionen nicht zu 75%
Stimme ihren Positionen zu 25%

5 Antworten

Weder noch.

In manchen Punkten stimme ich ihr zu. In manchen nicht.

Interessant ist, dass es diese Auswahlmöglichkeit nicht gibt.

Ist das ein Versehen oder Absicht?

Stimme ihren Positionen zu

SIe ist mir ein bisschen zu Anti-Feminin. Aber sie begegnet den Problemen meist mit gesundem Menschenverstand, was ich von den ganzen Feministinnen nicht behaupten kann. Ihre Argumente mögen hie und da meinen Philosophien vom Leben widersprechen, aber sie sind zumindest durchdacht und verständlich.

Btw ein kleinen Funfact zum Frauenwahlrecht: Ursprünglich gab es zu der Zeit, als das Wahlrecht eingeführt wurde, noch eine Wehrpflicht für Männer. Die Regierung, welche man gewählt hat, konnte demnach jeden Mann jederzeit in den Krieg schicken, wo er mit seinem Tod rechnen musste. Aus diesem Grund wurde das Wahlrecht zunächst nur Männern verliehen, da Frauen nicht wehrpflichtig waren und die Männer zumindest ein Mitspracherecht haben sollten, für wen und welche Sache sie ihr Leben riskieren mussten.

Anders als bei uns gibt es in den USA eine Milizpflicht, welche für alle Männer zwischen 17 und 45 Jahre gilt. Frauen sind hiervon ausgeschlossen. Und das ist vermutlich auch der Grund, weshalb Pearl scheinbar für die Abschaffung des Frauenwahlrechts plädiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wenn ich solche Menschen sehe, denke ich an den Spruch:

"Stop making stupid people famous"

Im Grunde sind das traurige Einzelindividuen, aber sobald man ihnen eine Plattform gibt hat man verloren.

Sieht man auch an Bhad Bhabie.

Stimme ihren Positionen zu

Finde ich gut. Traumfrau

Stimme ihren positionen nicht zu

Also in diesem Video hat die ja so viel Müll gelabert, die andere Frau unterbrochen und keine schlüssigen Argumente dargelegt. Keine Ahnung wo man da zustimmen sollte