Was haltet ihr von Andrew Tate?

8 Antworten

Schaut man sich lange Konversationen von ihm an, anstatt 10 Sekunden clips zu sehen, die seine Worte aus dem Kontext nehmen merkt man, dass er in vielerlei Hinsicht versucht positive Aspekte zu vermitteln. Manche sind ganz klar für einige Menschen kontrovers, trotzdem versucht er Dinge die seiner Meinung nach richtig sind zu verbreiten, so wie es jeder macht. Manche hassen ihn dafür und manche sind seiner Meinung. Mir hat er sehr geholfen mich selbst weniger zu bemitleiden.

13Uhr  06.06.2024, 08:47

Also ist das Vergewaltigen von Frauen etwas positives für dich?

Kragei333  06.06.2024, 08:49
@13Uhr

Da das vom rumänischen Gericht als falschaussage eingestuft wurde und die Behauptung von den jeweiligen Frauen zurückgezogen wurde, verstehe ich die Frage nicht

13Uhr  06.06.2024, 08:49
@Kragei333

Es geht auch nicht um die Frauen in Rumänien. Das ist etwas, dass Tate befürwortet.

Kragei333  06.06.2024, 08:51
@13Uhr

Soweit ich weiß, wurde so etwas noch nie vom ihm gesagt und lediglich von News Portalen für den Zweck von erhöhten Aufrufen benutzt. Wenn du allerdings einen beweis clip hast gebe ich dir gerne recht.

Sethrin  06.06.2024, 08:58
@Kragei333

Es gibt auch 4 Frauen die Tate in Großbritannien angeklagt haben, weshalb er auch von Rumänien nach England überführt werden sollte.

Oder waren das jetzt auch Falschaussagen oder erfundene Dinge der Presse?

Kragei333  06.06.2024, 09:25
@Sethrin

Habe nie gesagt das es erfunden war, sage nur das nachgewiesen wurde, dass es keine Beweise dafür gibt. Ab dann wenn das Gericht ihn für schuldig empfindet ist er es auch, wenn nicht- dann nicht. Bis jetzt sieht es so aus, als würde er den Prozess gewinnen.

DerRoll  06.06.2024, 09:25
@Kragei333
Da das vom rumänischen Gericht als falschaussage eingestuft wurde und die Behauptung von den jeweiligen Frauen zurückgezogen wurde, verstehe ich die Frage nicht

Wo genau ist das dokumentiert?

Andrew Tate loses appeal to relax judicial restrictions as he awaits human trafficking, rape trial | AP News

On April 26, the Bucharest Tribunal ruled in favor of the prosecutors’ case against Tate, saying it met the legal criteria and that the trial could proceed. However, no date was set. That ruling came after the legal case had been discussed for months in the preliminary chamber stages, a process in which the defendants can challenge prosecutors’ evidence and case file.
...
The appeals court granted the British request to extradite the Tates to the U.K., but only after legal proceedings in Romania have concluded.

Nix wars mit Falschaussagen. Die Anklage besteht weiter. Wenn der Prozess in Rumänien abgeschlossen ist und Tate dort nicht in Haft muß wird er nach UK ausgeliefert.

Kragei333  06.06.2024, 09:27
@DerRoll

Mir ist egal was daraus wird, habe nie gesagt das ich ihn befürworte oder nicht. Das einzige was ich sagen will ist, dass solange kein Urteil vollstreckt ist- er auch nicht schuldig ist

DerRoll  06.06.2024, 09:27
@Kragei333

Das was du behauptest ist schlicht falsch. Die Anklage vor einem rumänischen Gericht wurde zugelassen, und das wird es nur wenn es hinreichende Beweise gibt.

DerRoll  06.06.2024, 09:29
@Kragei333

Du hast schlicht behauptet dass ein Gericht von Falschaussagen redet. Wo genau steht das? Belege das bitte. Wenn es keine Beweise geben würde würde die Anklage gar nicht zugelassen werden.

Kragei333  06.06.2024, 09:29
@DerRoll

Wie bereits gesagt, noch ist er nicht verurteilt. Wiederholt: Mir ist egal was daraus wird, das Gericht wird entscheiden ob er schuldig ist oder nicht, was noch nicht der Fall ist

DerRoll  06.06.2024, 09:29
@Kragei333

Also ruderst du zurück, weil du keine Belege hast. Du widersprichst deiner ursprünglichen Aussage. Gut das wir darüber geredet haben.

Kragei333  06.06.2024, 09:34
@DerRoll

Keine eindeutigen Beweise womit er direkt verurteilt werden kann, bedeutet das er noch nicht schuldig ist. Du hast Recht, mit dem Gericht habe ich mich falsch ausgedrückt. Seine Anwälte widerlegen angebliche Beweise, gut das wir darüber geredet haben.

DerRoll  06.06.2024, 09:38
@Kragei333

Seine Anwälte behaupten angebliche Beweise widerlegt zu haben, das Berufungsgericht hat das anders gesehen und die Klage zugelassen. Du hast dich nicht falsch ausgedrückt, du hast schlicht etwas unwahres geschrieben.

Kragei333  06.06.2024, 09:40
@DerRoll

Das hab ich nirgends gelesen, dann war das wohl mein Fehler. Kannst du mir den Link aus Interesse geben?

DerRoll  06.06.2024, 09:41
@Kragei333

wie wäre es wenn du wieder zurück scrollst?

On April 26, the Bucharest Tribunal ruled in favor of the prosecutors’ case against Tate, saying it met the legal criteria and that the trial could proceed. However, no date was set. That ruling came after the legal case had been discussed for months in the preliminary chamber stages, a process in which the defendants can challenge prosecutors’ evidence and case file.
...
The appeals court granted the British request to extradite the Tates to the U.K., but only after legal proceedings in Romania have concluded.
Kragei333  06.06.2024, 09:43
@DerRoll

Schade, ich hatte auf eine aktualisierung in dem Fall gehofft, aber trotzdem Danke

DerRoll  06.06.2024, 09:46
@Kragei333

Der verlinkte Artikel ist von 31.05., welche neueren Informationen erhoffst du dir? Das Berufungsgericht hat den Einspruch gegen die Zulassung der Anklage verworfen.

Kragei333  06.06.2024, 09:51
@DerRoll

Man kann ja immer hoffen haha finde den Fall recht interessant

Einer von vielen Influencern/Content Creator/Business Owner die einen bestimmten "Kundenkreis" gefunden haben und damit reich wurden. Zwischen ihm und vielen anderen Internet-Persönlichkeiten sehe ich keinen großen Unterschied. Eine Frau, die auf Tiktok erzählt, wie man Männer ausnutzt oder auf OF Bilder oder Filme an frustierte Ehemänner verkauft, ist von der Moralität her nicht besser.

Was ist seine Marktnische?

(Junge) Männer erleben eine Krise. Durch Feminismus und andere gesellschaftliche Entwicklungen fühlen sie sich und sind sie teilweise benachteiligt. Männern werden schlechte Dinge unterstellt und sie dürfen beleidigt und respektlos behandelt werden. Gleichzeitig werden alle männlichen Vorbilder als "problematisch" bis "toxisch" eingestuft.

https://youtu.be/B_5N_aDu3u0

Andrew Tate sagt den (jungen) Männern: "Ihr habt recht. Ihr leidet. Ihr bekommt nicht, was ihr möchtet. - ich kann euch sagen, was ihr tun müßt."

Ganz im Sinne des Neoliberalismus (basierend auf der Wirtschaftsideologie von Milton Friedman) werden drei Dinge postuliert, die man tun soll:

  1. Selbstoptimierung. Aufbau von "Marktwert" durch Erlernen von Wissen und Fähigkeiten, Sport, Muskelaufbau ...
  2. Selbstvermarktung. Reich werden, Geld anhäufen, unabhängig werden, Freiheit durch Guthaben, Status aufbauen ...
  3. Rücksichtslosigkeit. Konkurrenz, Gegner besiegen, Stärke zeigen, andere Menschen (Frauen) zum Zweck benutzen ...

Das führt dazu, daß die Vorstellungen von jungen Menschen immer weiter auseinander gehen. Frauen werden immer liberaler, weil sie immer mehr Freiheiten bekommen. Junge Männer werden immer konservativer, weil die Vorteile der Frauen von ihnen ´bezahlt´ werden und sie sich benachteiligt fühlen.

Von dem was man durch das Internet so mitbekommt... Abstand.

Kenne ihn allerdings persönlich nicht und kann dementsprechend nur eine Aussage auf Basis seiner Aussagen / Onlineerscheinung treffen.

SchakKlusoh  16.06.2024, 21:33

Ich glaube, du weißt sehr wenig über ihn.

Nicht alles was er sagt ist falsch. Er ist auf jeden Fall eine sehr interessante Persönlichkeit.