Was haltet ihr von Andrew Tate?

7 Antworten

Seit 2022 ermittelt die rumänische Polizei gegen den frauenfeindlichen Influencer Andrew Tate und seinen Bruder wegen des Verdachts auf Menschenhandel und Vergewaltigung. Nach mehreren Durchsuchungen nehmen die Ermittler die Brüder erneut fest.

Im Zuge neuer Ermittlungen sind der umstrittene Influencer Andrew Tate und sein Bruder Tristan von rumänischen Ermittlern festgenommen worden. Zuvor ließ die für organisierte Kriminalität zuständige Staatsanwaltschaft das Haus der Tates durchsuchen, wie eine Sprecherin mitteilte. Die Staatsanwaltschaft erklärte weiter, es seien "vier Durchsuchungsbefehle" in Bukarest und der Umgebung der rumänischen Hauptstadt vollstreckt worden.

Das sagt wohl schon alles aus. 😂😂😂

Ich hab seine Situation hin und wieder mal verfolgt, also weiß ich ungefähr wie seine "Karriere" verlief: Er kam an Geld indem er Frauen ausgenutzt hat, gambling unterstützt hat und danach seine "Husstle University" bei jungen Männern (oder nichtmal Männer, sondern Teenager) für 150€ durch Tik Tok und andere Platformen beworben hat. Diese war so ziemlich Scam, man kam in Discords rein und hat ein paar Emails und Videos zugeschickt bekommen die zum großteil Müll waren. In den Discords haben random Anhänger von ihm Dropshipping usw "gelehrt"... Mehrmals wurde der von der Polizei ins Visier genommen und durch Twitter bzw X probiert er mit Braindead tweets noch relevant zu bleiben.

Absoluter Abschaum.

Woher ich das weiß:Recherche

KarsonSmiddi
Beitragsersteller

Einiges falsch was du sagst. Es heißt Hustlers University und diese kostet nur 50$ im Monat nicht 150$. Und ich bin da drin und ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen dass die Videos kein Scam sind sondern sehr gut. Er ist reich geworden durch ein Webcam Business gemacht mit Frauen die das alles freiwillig gemacht haben und die haben alle die Hälfte abbekommen und dadurch genau so viel verdient wie er.

Hat mich nie interessiert. Ich lese nur ständig diesen Namen.

LG

Von der Flasche halte ich nichts ! Ich nehm lieber ne richtige Flasche, da gibts wenigstens noch Pfand drauf ;-). Den Lappen kann man nicht mal ansatzweise ernst nehmen ! Würd ich dem ein paar langen läuft der erst mal ein halbes Jahr rückwärts durchs Leben...

KarsonSmiddi
Beitragsersteller

Und wieso denkst du das?