Was haltet ihr von Andrew Tate?

vielleicht mit Begründung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bester Mann, das Problem ist auch, dass ihn viel zu viele Menschen zu ernst nehmen, viele Dinge, die er sagt, sagt er mit einem verschmitztem Lächeln, bei vielen Dingen übertreibt er auch absichtlich, um zu polarisieren.Ich finde definitiv nicht alles gut, was er sagt, aber auch nicht alles schlecht, das unterscheidet mich von seinen Hatern, da sie per se alles ablehnen, was er äußert unabhängig davon, ob es Hand & Fuss hat oder nicht.

Ich hab keine wirkliche Meinung zu ihm.

Ich finde ihn nicht gut, aber auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

NadCio  14.08.2023, 20:54

Das ist traurig.

NadCio  14.08.2023, 20:58
@Futurio

Er hat Frauen vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen. Das sollte genug sein, um jemanden zu verachten.

Futurio  14.08.2023, 20:59
@NadCio

Soweit ich weiß hat er sie nicht vergewaltigt und gezwungen, sondern nur abgezogen.

Bin aber auch nicht in der Thematik drin

Also er hat recht und Unrecht. Ich finde dass es stimmt, dass man hart für seine Träume arbeiten sollte, und was aus seinem Leben machen soll, aber die Meinung über Frauen teile ich überhaupt nicht

Kann den Kerl nicht leiden, finde persönlich das er ein echt schlimmer Mensch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Zac22  05.10.2023, 16:12

Grund...?

Kaum jemand ist mir sehr unsympathisch. Hab von ihm das erste Mal gehört, als ich in Griechenland war. Sehr merkwürdiger Mann.