Was haltet ihr von Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mag ihn nicht 61%
Top G 🔱 39%

2 Antworten

Was ich mitbekommen hab, ist der bei 3 von 100 Teenagern für geistigen Durchfall verantwortlich. Scheint unterhaltsam zu sein, aber ich weiß auch, wie man Medenkompetenz buchstabiert.

Mag ihn nicht

Was soll man schon von jemandem halten, der mit Frauenfeindlichkeit und Sexualisierter Gewalt Geld macht?

Ich hoffe, der Frauenhändler und Vergewaltiger landet für längere Zeit im Knast.

Genauso viel halte ich von den Leuten, die ihn verehren und bereichern.

Vincent870  12.02.2023, 00:52

Innocent until proven guilty - noch wird erst ermittelt