Was haltet ihr von Michaeljacksons Vorwürfe?

4 Antworten

Von reinen Gerüchten halte ich nichts. Schon gar nicht, wenn besagte Gerüchte bereits ausgiebig untersucht wurden, mit einem Freispruch vor Gericht in sämtlichen Anklagepunkten endeten und nie auch nur ein einziger Beweis gegen ihn aufgetrieben werden konnte.

Polizei, FBI und Sozialarbeiter haben über ein ganzes Jahrzehnt hinweg mehr als umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, die u.a. Befragungen von wortwörtlich hunderten Personen, zwei unangekündigte Hausdurchsuchungen, gleich zwei Grand Jurys und ein Gerichtsverfahren mit Freispruch beinhalteten.

Im Laufe von mehr als drei Jahrzehnten ließen sich eine Hand voll Ankläger finden, die ihn beschuldigten. Alle davon, bzw. deren Eltern, hatten mindestens ein Motiv. Alle von ihnen haben ihn an mindestens einem Punkt in ihrem Leben sowohl vor, manchmal selbst nach ihren Anschuldigungen verteidigt. Jeder von ihnen verstrickt sich in unzählige Widersprüche und bewiesene Falschaussagen, die sich nicht nur auf kleinere Details sondern selbst auf nahezu sämtliche Kernpunkte ihrer Anschuldigungen beziehen.

Sämtliche anderen Kinder, die im Laufe der Untersuchungen befragt wurden und/oder sich öffentlich dazu äußerten, haben ihn verteidigt.

Daher gilt die Unschuldsvermutung.

Das ist alles Unsinn. MJ war ein großartiger Mensch der sehr viel Gutes getan hat, auch im verborgenen. Er hat definitiv keine Kinder sexuell missbraucht. Seine Musik und sein Tanzstil sind einzigartig. Er wird immer unvergessen sein. Und durch sein Leben ist die Welt etwas heller geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das die Gerüchte Unsinn sind und nur des Geldes wegen wieder hervorgehoben wird. Es wurde mehrfach Ermittelt und auch mehrfach alles von oben bis unten sehr, sehr gründlich durchsucht und es wurden nie irgendwelche Beweise gefunden die bewiesen hätten das an den Vorwürfen was sein könnte. Selbst die mutmaßlichen Opfer gaben zu gelogen zu haben, weil es von ihnen verlangt wurde und in Wahrheit gar nichts passiert war. Manche Elternteile waren sogar dafür bekannt gewesen sowas zu machen um gutes Geld zu bekommen. Auch wird das von den damaligen Opfern auch wieder hervorgehoben, weil sie sich gekränkt fühlten das sie keine Jobs bekamen bei den ganzen Konzerten & Co. die nach seinem Tod kamen. Vorallem bekommen sie dafür Geld seinen Ruf nach seinem Tod zu schädigen. Würde er noch leben hätten sie das nie gemacht aber da er sich nicht mehr rechtfertigen kann, können sie das leider machen.

1 - Er ist tot

2 - Er war ein genialer Musiker, der Rest geht mich nichts an…