Was haltet ihr von diese Michael-Jackson-lebt-noch-Geschichte?

11 Antworten

Der lebt nicht mehr... Es gibt (leider) nicht viele, die ihn einfach in ruhe lassen jeder stirbt mal... ehrlich gesagt finde ich die, die galuben zu wissen, dass er noch lebt, oder sogar behaubten sie schreiben mit tito oder so und der hat ihnen erzählt, dass Michael Jackson nocht lebt, krank. Die sind meiner meinung nach nur noch krank und können oder wollen es einfach nicht akzeptieren Ich bin auch ein riesen MJ fan, aber ich akzeptiere es trotz dem...

ich bin der meinung , und fest davon überzeugt,dass er noch lebt! es sprechen so viel sachen dafür und gibt so viel beweise zum beispiel wenn du dir mal "this is it" rückwärts anhörst kommen sätze wie "sei nicht traurig ich lebe noch" . :D

Menschlich123  28.01.2021, 20:07

Also ich glaube, dass er tot ist. Denn wenn nicht wäre es ein schwerer Fehler gewesen ihn zu begraben.

franzistorann  17.01.2019, 13:19

omg ich habe das auch gehört das ist total krass

Ich bin Fan seit ich 5 bin. Er ist tod. Diese geshcichten wurden nur von fans erfunden, die es nicht wahrhaben wollen, dass er nicht mehr da ist.

Er ist höchstwahrscheinlich tot. Weil wenn er das nur so zum spaß macht und dann kommt aufeinmal ein comeback, weden ihn alle Leute hassen. Er war ein guter Mensch, nicht so wie Bushido oder Sido etc. So voll Rap & Bushido soll ja nicht mal was Trinken oder Rauchen. :0 Ich versteh sowas nicht.

__

Michael Jackson Lebt! Das ist totaler Fake.

Das Thema ist nur deswegen "hitzig", weil bei den Leuten, die sich damit beschäftigen, die Sicherung durchgebrannt ist