Michael Jackson & Kinder?

5 Antworten

Nach über zehn Jahre andauernden polizeilichen Untersuchungen mit mehrfacher Unterstützung von FBI und Sozialarbeitern, die u.a. zwei unangekündigte Hausdurchsuchungen beinhalteten, konnte nie auch nur ein Beweis gegen ihn aufgetrieben werden. Gleich zwei Jurys nahmen sich dem Fall an und entschieden, nicht rechtlich gegen ihn vorzugehen. In einem Gerichtsverfahren in 2005 wurde er schließlich in sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen.

Somit bleiben lediglich die widersprüchlichen und teils bewiesenen Falschaussagen einer Hand voll Ankläger, von denen jeder mindestens ein Motiv haben könnte. Sämtliche anderen Kinder, die im Laufe der Untersuchungen befragt wurden oder sich öffentlich dazu äußerten, verteidigten ihn.

Somit gilt die Unschuldsvermutung.

toastesser875
Beitragsersteller

Okay krass das klingt ja wie bei christian solmecke oder wie von wikipedia abgelesen

Gutschma  10.06.2023, 14:55
@toastesser875

Von Wikipedia abgeschrieben ist der nicht, den Text hab ich schon selbst geschrieben:)

🦈

Heyy ich kenne aufgrund meined alters nur die Gerüchte rund um michael jackdon und seinem S€x mit kindern aber ist da wirklich etwas dran?

Exekutive (12 Jahre FBI), Judikative (Gericht & Jury), genügend Widersprüche seitens der Kläger, bekanntgewordene Falschinformationen in der Leaving Neverland-„Dokumentation“ und fehlende Belege sprechen auf jeden gegen die Vorwürfe der Kinderschänderei.

Es ist nur folgerichtig, dass der (seinerzeit) erfolgreichste Musikkünstler aller Aufzeichnungen, der zudem am Peter-Pan-Syndrom litt, nicht nur Zielscheibe von Positivem bleibt.

toastesser875
Beitragsersteller

Also heist es jetzt ja oder nein? 🤧

toastesser875
Beitragsersteller
@NoNews

Okay danke haha es war halt echt umgeschrieben und es wurde nur gesagt dass das gericht sagte das alles fein wäre

Nein, daran ist nichts wahr. Es ist eine große Lüge die aber von einigen Menschen immer noch gern verbreitet wird. MJ war ein ganz toller Mensch mit einem großen Herz für Kinder.

NicolaB  09.06.2023, 12:43

Egal, was er gemacht hat oder nicht - ich war noch nie ein Freund dieser Kunstfigur und seiner Musik.

toastesser875
Beitragsersteller
@NicolaB

Er war einfach ein künstler muss ich einfach sagen obwohl ich ihn nie hörte ^^

Vermutlich alles nur Gerüchte. Selbst in dem ersten Prozess bei Fall Chandler, ging es, wie sich später herausstellte, nur um ein gehöriges Schweigegeld, wie Jordan Chandler später selbst zugab.

Alles Gerüchte und Vermutungen, nichts bewiesen oder dokumentiert.