Michael Jackson‘s Liebesleben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne Menge Gerüchte über MJ und man sollte nicht alles glauben, was Leute über ihn in die Welt setzen. Indem die Medien Skandale, Lügen und Gerüchte über ihn verbreitet, bekommen sie mehr Geld, weil Leute sowas mehr interessiert als die Wahrheit, welche meist nicht wirklich spektakulär ausfällt. Bei MJ und seiner Beziehung zu Frauen muss man bedenken, dass er einer der bekanntesten Personen ist, die je existiert haben und gleichzeitig sehr viel Wert auf seine Privatsphäre gelegt hat. Er hat viel vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, genau so wie sein Liebesleben was zur Folge hatte, dass darüber mit der Zeit viele Gerüchte kursierten und viele Leute einfach glauben wollten, dass er nur eine Scheinehe gehabt hätte.

Was seine Ehe zwischen ihm und Lisa angeht kann niemand von uns genau sagen ob die Ehe echt war oder nicht weil wir alle nicht dabei waren, aber ne Menge Leute die die beiden kannten haben bestätigt, dass sie sich wie ein ganz normales Ehepaar verhalten haben und auf jeden Fall verliebt ineinander waren. Ihre Ehe kam für viele wahrscheinlich ziemlich plötzlich, wodurch viele daran gezweifelt haben aber was die meisten nicht wissen ist, dass sich MJ und Lisa schon Jahre vorher kannten und in Kontakt standen und gut miteinander befreundet waren. Als sie schließlich heirateten, taten sie es heimlich und es kam erst Monate später raus.

Lisa sagte außerdem in einem Interview, dass die Ehe für sie auf jeden Fall echt war und nach den Aussagen von Guten Freunden MJs wie z.B. einem seiner Bodyguards hat er ihnen erzählt, dass es keine Scheinehe sei und er sie wirklich liebe. Leute die ihnen Nahestanden können das ebenfalls bestätigen. Außerdem standen Lisa und MJ selbst nach der Trennung noch in Kontakt und Trafen sich weiterhin ab und zu

Ich denke mal es ist ziemlich klar, dass es MJ bei Beziehungen nicht ums Geld ging, da er ein Millionär/Milliardär war und bei ihm Geld nicht gerade knapp war. Seine Beziehungen sind aus mehreren gründen gescheitert. Zum einen konnte er sich nie sicher sein, ob ihn eine Frau wegen ihm als Mensch liebt oder nur wegen seinem Geld/Berühmtheit/ Talent und dergleichen. Er war außerdem ziemlich schüchtern was Beziehungen anging und hat sich nie getraut den ersten Schritt zu machen, das mussten die Frauen übernehmen. Außerdem hatte er wirklich ne menge zu tun und ein Großteil seines Lebens hatte er keine Zeit für Beziehungen, weil er "mit seiner Arbeit verheiratet war" und die ganze Zeit unterwegs, im Tonstudio, bei Proben und derartigem war. Außerdem wären die meisten Frauen einfach nicht mit seinem Ruhm klargekommen. MJ hat wie in einem Goldfischglas gelebt und konnte nirgends hin, ohne belagert zu werden und die Presse war die ganze Zeit auf seinen Versen. Es war schon für ihn schwer damit klarzukommen und er ist immerhin sein ganzes Leben lang damit aufgewachsen und kannte es nicht anders. Wie muss das erst für jemanden sein, der vorher ein "normales" Leben geführt hat oder zumindest nicht so berühmt ist wie er und dann auf einmal in so ein Leben reingezogen wird. Durch die Presse und die vielen Vorurteile und Gerüchte gegenüber MJ und bestimmt ne menge eifersüchtiger Fans käme dann auch noch ein enormer Druck von außen dazu.

In seinem Leben hatte MJ jedenfalls ne menge Beziehungen mit Frauen, von denen viele eher unbekannt sind, wenn überhaupt, da MJ wie gesagt versucht hat sein Privatleben so gut wies geht geheim zu halten und die Öffentlichkeit weiß nur etwas von einigen dieser Frauen, wenn diese in die Öffentlichkeit treten und bestätigen, dass sie mal mit ihm zusammen waren.

Ziemlich sicher ist es, dass du hier jemanden findest der dir Informationen aus erster Hand geben kann.

Nicht.

QuotesLover
Beitragsersteller

Oha, danke für diese sehr sehr hilfreiche Antwort. Was ich hätte ich nur ohne dich gemacht, ich wäre komplett verloren. Danke danke danke, dass du mir den Tag gerettet hast!

KaiD93  16.05.2020, 16:36
@QuotesLover

Was erwartest du? Es gibt Gerüchte. Mehr nicht. Dafür wiederum Bilder auf denen Michael Frauen küsst etc. Du musst selber überlegen, was du glauben willst. Und hier wird auch nicht mehr rauskommen als auf Google.

Wahrscheinlich ist Michael Jackson ein Opfer seiner vom Erfolg besessenen Familie. Der Ärmste musste ja schon als Vorschulkind auf der Bühne den "Hampelmann" machen, dem fehlte doch die Kindheit.

In unserem Sprachgebrauch sind das "Eislaufmütter" oder "Heli-Eltern", ...., die ihr eigenes Versagen durch ihren Nachwuchs ungeschehen machen wollen.

Es ist sehr schwierig, wenn man keine Fehler machen, nie eine schlechte Note nach Hause bringen darf; wichtig ist, dass man Kindern Lösungen zu finden beibringt, sonst haben wir noch mehr Donalds mit orangenen Haaren, die sich und ihre Fähigkeiten völlig falsch einschätzen.

Also bekannt sind 4 Frauen, mit denen er in einer Beziehung war. Die paar Dates mit Madonna war höchstwahrscheinlich nur PR.

1. Tatum O'Nel : michaels jugendliebe. Er war verrückt nach ihr, aber sehr schüchtern. Sie wollte mehr, er war zu kindlich = sie hat ihn abserviert und sein Herz gebrochen.

2. Brooke Shields : laut michael und ein paar anderen hatten die beiden was miteinander. Gedatet auf jeden Fall, ob mehr war, ist nicht bekannt. Brooke bestreitet bis heute alles, sie seien nur Freunde gewesen.

3. Lisa Marie Presley : angebliche Scheinehe. Sie selbst schien laut zahlreichen Erzählungen von ihr selbst und Freunden sehr in MJ verliebt gewesen zu sein. Er liebte sie auch. Sie schien aber auf dauer nicht mit seiner kindlichen Art klarzukommen. Auch wollte er unbedingt Kinder, sie aber nicht mehr. Die Scheidung traf beide sichtlich.

4. Debbie Rowe : Michael hatte sie sehr gern. Sie war verrückt nach ihm. Die Ehe diente aber wohl nur dem "Umstand" Michael endlich eigene Kinder zu schenken.

Danach war nichts öffentlich bekannt über Beziehungen. Michaels Bodyguards erwähnten, dass er öfter mal mit Frauen zu gange war (flirten, typisch männliche Bemerkungen, dates etc) . Aber aufgrund seines Ruhms, den vielen Paparazzis und eigenem Misstrauen über die Absicht der Damen, sei keine ernsthafte Beziehung zu stande gekommen. Ich denke Michael war ein ganz normaler Mann, der an Frauen interesse hatte. Er war nur ebend sehr schüchtern und hatte kein einfaches Leben, was ein ausgiebiges Liebesleben ermöglicht hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & viel eigene Recherche