Ist michaeljackson wirklich tot?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er nicht tot sei, ist nur eine Verschwörungstheorie. Lass Dich da nicht in irgendwelche komischen Kreise reinziehen. MJ ist leider schon seit 2009 oder so tot.

Du kannst zu 100 % davon ausgehen, daß Michael Jackson am 25. Juni 2009 verstorben ist. Der Tod von Michael Jackson wurde offiziell bestätigt, egal ob es einem gefällt oder nicht. Verschwörungstheorien zählen nicht.

Er ist eine Legende, und daher gehört er in die Reihe der Leute, die nie sterben. Natürlich ist er tot, genau wie Elvis, Marilyn Monroe, James Dean und all die anderen die immer wieder mal irgendwo gesichtet werden. Aber das ist so eine Sage. Er gehört in die Reihe der Legenden und daher sagt man aus Jux, das er nicht tot ist. In Wirklichkeit sind alle von denen tot.

Du kannst zu 99,99% davon ausgehen, daß Michael Jackson am 25. Juni 2009 verstorben ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Er inspiriert auch heute noch Menschen mit seiner Musik und seinem Tanz. In deren Herzen lebt er weiter, seine Botschaft lebt.