Was haltet ihr von Männern die nicht für Frauen bei Dates bezahlen?

5 Antworten

Wenn der Mann ein teures Restaurnt fürs erste Date aussucht oder so, dann sollte er auch zahlen, aber sonst zahlt man halt getrennt. Auf Dauer finde ich aber schon, dass der Mann der Frau auch gerne mal was ausgeben sollte, muss aber nicht immer sein.

So teils teils.

Wenn du zahlst, weil sie dich ausnimmt, ist es besser, dass du nicht zahlst.

Wenn du zahlst, weil du das bestimmst, ist es besser, dass du zahlst.

Kommt auf dein Bewusstsein an

Geht gar nicht, mir hat eine Frau noch nie ein Essen beim einem Date gezahlt. Sowas versteht sich von selbst eigentlich

Genauso viel wie von denen, die es tun. Der Mann schuldet der Frau nix, also muss er auch nicht die Kosten übernehmen.

Ich bin ne Frau und lasse mich nicht aushalten. Ich zahle gerne selbst, dann muss ich mich auch nicht verpflichtet fühlen, eine Gegenleistung zu erbringen. Passt also.