Fragebogen erstes Date?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich finde das ist der größte Schwachsinn den es gibt sorry😂

es kommt außerdem viel authentischer rüber wenn man die Frau oder Mann so kennenlernt wenn man ausgeht/sich trifft und sie dann mit Fragen stellen kennenlernt. weil man ja erreichen möchte das man Interesse zeigt und man das meist mit Taten besser erkennt als mit nur Worten.

durch son Blatt Papier würde ich mir Gedanken machen was das soll😅

Ist natürlich Quatsch und das meiste davon findet man in der Regel spätestens im Gespräch beim ersten Date heraus, dafür brauchts keinen Fragebogen.

Finde ich mehr als übertrieben.

Die Ausführlichkeit macht es etwas creepy

Alles was die Social Media empfiehlt ist Mist... jeder ist anders. Jeder macht es anders.

ich würde niemals wem bei nem Date den Zettel geben...

man kann die Punkte teilweise abfragen oder erfragen, aber doch niemals so direkt. So stumpf