Anreise bezahlen Erstes Date?

6 Antworten

No way wenn derdemdas andre net wert ist mich zu daten sollse wegbleiben

Definitiv nicht, sonst heissts wieder 'simp', friend zone, zu nett etc.

Ist ein blödes Spiel, jedoch eher die Regel als die Ausnahme.

Nein, würde ich nicht.

Du kannst ja zum Beispiel im Gegenzug die Rechnung im Restaurant übernehmen.

Nein.

Ich würde sie weder bezahlen noch würde ich sie bezahlt bekommen wollen.

Wenn sich daraus etwas ergibt, dann kann man Kosten teilen.

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen es anzubieten die Reisekosten zu bezahlen und wär ein wenig überrascht, wenn das zur Sprache kommen würde

Heyman242
Beitragsersteller

Gut. Es kam nicht direkt zur Sprache bisher.

Ich würde da eien Möglichkeit suchen mich irgendwo dazwischen zu treffen. So das jeder etwa die Hälfte der Kosten hat.

Ich würde mir die Reisekosten nicht bezahlen lassen. Das kann ich schon selber, ebenso Essen etc. Ich würde mir aber überlegen wie das werden soll, Denn die Reisekosten fallen da ja immer wieder an. Wie soll das dauerhaft gehen?

Heyman242
Beitragsersteller

Man sieht sich halt nicht dauernd und irgendwann zieht man zusammen.