Was haltet ihr von Frauen die erwarten, dass der Mann beim Date zahlen muss?

14 Antworten

Beim ersten Date zahl ich, bei den restlichen er.

Das einzige 50/50, was ich akzeptiere, ist 50/50 seines Gehaltes.

Martin001988  18.07.2024, 13:08

So geht man Professionell vor. Erstmal dafür sorgen das sich der Mann in einen Verliebt und ihn dann Aussaugen :-D. Und nicht vorher zeigen dass man nur auf sein Geld aus ist.

prettyberry  18.07.2024, 13:19
@Martin001988

Ja, fast! Ich date keinen Mann, den ich optisch unattraktiv, unlustig& sein Charakter scheiße finde.

Jeder hat seine eigenen Standards.

Es gibt nichts, was ich von diesen Frauen halten könnte, da es mir schlichtweg egal ist.

Entsprechend: Weder positiv, noch negativ - eher neutral.

Ich erwarte auch, dass ein Mann beim ersten Date bezahlt. Für meinen Partner war es selbstverständlich, dass er zahlt

jedem das seine

aber wenn sie so eine traditionelle Rolle voraussetzt sollte sie sich nicht wundern, wenn der mann dann ebenfalls traditionelle Rollenbilder verlangt

So ziemlich garnichts. (Bin selbst ein Mädchen)

Aber jeder soll machen wie er/sie will.