Was haltet ihr von Lgbtq+?

7 Antworten

LGBTQ+ und verwandte Abkürzungen sind praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung und Intoleranz ist wichtig und queere Menschen beurteile ich nicht pauschal.

32, cis m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

LGBTQ+ ist eine Abkürzung damit ich nicht alles ausschreiben muß

Die Menschen sind wichtig da sie sich gegen Diskriminierung, Verfolgung, Gewalt, Mord und Totschlag, für alle Menschen einsetzten.

Sie sind wichtig.

Rest steht im Profil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es schade, dass du damit tatsächlich auch wieder Gruppen ausgrenzt... LGBTQIA+ ist etwas, wo ich mitgehen kann, weil hier gerade auch Menschen mit körperlichen männlichen und gleichzeitig weiblichen Merkmalen auch vorkommen und auch Menschen, die überhaupt nichts mit Sexualität anfangen können.
Das sind die Minderheiten, die meiner Meinung nach überhaupt nicht gehört werden, weil das irgendwie nicht so hipp zu sein scheint

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Bin selbst ende 30, Männlich, Bisexuell und Transidentitär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

W18

Ich unterstütze homosexualität an such aber nicht die LGBTQ+ community.

Die haben zu sehr Einfluss auf sie Politik und die Gesellschaft (im negativen Sinne) und sind zu sehr priorisiert bzw. Fühlen die such durch die communitiy viel zu wichtig.

Es gibt zu viele Unterscheidungen die sinnlos sind und absolut bedeutungslos. Es gibt nur 2 Geschlechter und entweder stehst du auf beides oder eins von beiden. Die übertriebenen Unterteilungen sind lediglich für sie Besonderheit da obwohl es einfach nur abfuckt und dazu führt , dass man mehr Menschen Diskriminierung unterstellt.