Was haltet ihr von LGBTQ+?

5 Antworten

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Kate16967  31.03.2024, 22:21

Die Antwort ist sehr schön und ich feier es das du Bibi Blocksberg als Profilbild hast ^^

Bin ich total tolerant. Ist überhaupt nichts für mich und aus meiner erzkonservativen Denke her völlig unverständlich. Aber: Mich gehen die Geschäfte anderer Leute nichts an. Sollen sie auf jede erdenkliche Weise glücklich damit werden - und wenn sie es sind, ist es gut so.

Mich nervt nur das ganze Herumgereite im Fernsehen. Wir leben (noch) in einem freien Land. Da muss ich nicht unentwegt darauf aufmerksam gemacht werden.

Alles Respektpersonen, auch die +.

T und Q sind bei mir etwas naja weil bei T ist es so naja ich kenn/kannte zu viele die es bereut haben eine Operation gemacht zu haben ich finde das mann da noch was ändern könnte,

aber sonst hab ich nichts gegen LGBTQ+

Sind halt menschen