Was haltet ihr von der LGBTQ+ Community?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Finde ich gut, weil.. 43%
Finde ich nicht gut, weil.. 35%
Anderes 22%

4 Antworten

Finde ich gut, weil..

Find ich gut, da ich so einfacher erkären wer ich bin. So kann ich mich auch Irgendwo einortnen, und lerne gleichgesinnte kennen🙈

Find aber immernoch schade, dass wir nicht akzeptiert werden. Betroffen hat es mich bei der Abstimmung "Ehe für alle" (Schweiz). Somit hab uch mehrmals erkennen müssen, dass 41% gegen uns sind...

Ich würde einfach gerne in die Stadt gehen mit meiner Freundin, ohne zu Beleidigt werden, und ohne zu bespuckt werden...

Aber sonst möchte ich eigentlich wegen meiner Sexualität, nicht zugrosse Aufmerksamkeit bekommen🙈😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut, weil..

Ich gehöre selber dazu und finde es erschreckend, wie viele "nicht gut" gewählt haben...

Anderes

Es gibt nicht "die eine" LGBT+ Community. Entsprechend kann man sich über die vielen einzelnen Gruppen auch nicht pauschal äußern.

Finde ich gut, weil..

Ist eine legitime Community der sich jeder außer Heteros zugehörig fühlen kann. Letztendlich sucht doch jeder Menschen einen Anschluss an Menschen die die gleichen Interessen haben.

Denken und meinen kann man vieles. Ich habe auch so meine Ansichten zu bestimmten Themen. Zum Beispiel respektiere und toleriere ich alle Sexualitäten und die 2 Geschlechter, finde aber den gesellschaftlichen Umgang mit Transsexualität und sozialen Geschlechtern sehr kritisch. Wichtig ist, jede Meinung zu respektieren, so lange sie nicht extremistischer Natur ist.