Was haltet ihr von Leuten die einfach nicht antworten wenn man sie fragt essen zu gehen?

4 Antworten

dann gehe ich davon aus, das sie kein Interesse an einem gemeinsamen Essen haben, sie bekommen von mir bei nächster Gelegenheit ggf nochmal eine 2. Chance, wenn ich dann mit diesen Menschen die gleiche Erfahrung mache, dann werde ich diese nie wieder fragen - denn auch wenn ihrerseits kein Interess besteht, antworten können sie wenigstens - weil es sich einfach so gehört, auch wenn sie absagen

Es besteht entweder kein Interesse und die Einladung abzulehnen kriegt die Person nicht hin oder sie hat die Nachricht noch nicht gelesen...

Nicht sofort zu antworten muss nicht automatisch etwas negatives bedeuten

In Zukunft Abstand halten. Wäre meine Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Was soll man davon halten? Würde halt nicht nochmal fragen. Ist unhöflich Einladungen einfach zu ignorieren.