Was haltet ihr davon wenn euer Freund euch als Frau sagt was ihr essen solltet und was lieber nicht weil es „ungesund ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr empathielos, das geht den überhaupt nichts an was du isst. Also ich würde es dem entweder ehrlich sagen, dass er das lassen soll, weil das schon nicht normal ist. Oder am besten Schluss machen, weil das soo taktlos ist er weiß ja, dass du eine ES hast und sowas macht man einfach nicht.

haha7272
Beitragsersteller

erstmal danke, heute hat er mich gefragt ob er mir einen Pulli mitbringen soll und welcher mein Lieblings pulli von ihm ist. Ich hab darauf hin geantwortet und er meinte „naja ich weiss halt nur nicht ob er dir passt der ist eben bisschen enger als die anderen“ mich hat das wieder soooo verletzt

useeer482  13.07.2024, 17:49
@haha7272

nah das geht überhaupt nicht!! Bitte mach was dagegen am Ende machst du dich deswegen nur selber kaputt und das ist es niemand wert

Ich findees nicht schlimm. Beieinander auf die Gesundheit zu achten ist doch gut. Ich weiss natürlich nicht was genau gesagt wird, aber solange es ratschläge sind und er nicht das essen im allgemeinen verbietet, warum denn nicht?

Dann würde ich mich trennen. Ultra verantwortungslos