Ist das mehr als nur Smalltalk?

2 Antworten

Bei einem Vorgesetzten würde ich mir keine Hoffnung machen. Er weiß sicher genau, dass er mit einer Kollegin keine Beziehung eingehen sollte. Viele Arbeitgeber sehen das nämlich nicht gerne. Genieß den Austausch, aber versuch, dich gefühlsmäßig zu distanzieren. Vermutlich ist dieser Mann einfach nur empathisch und nett, Punkt.

Mondsonne999
Beitragsersteller

Er ist nicht mein Vorgesetzter sondern mein Kunde. Das ist bei mir auf Arbeit so. Trotzdem nicht drauf einlassen?

Kabeltante1266  20.12.2023, 11:26
@Mondsonne999

Das verstehe ich jetzt nicht. Unter Leiter hätte ich einen Vorgesetzten verstanden. Aber ein Kunde? Generell würde ich persönlich mich nicht darauf einlassen. Wenn du das anders siehst: lass es langsam angehen. Wenn ihr ins Gespräch kommt, frag ihn, was er in dir sieht und warum. Wir kennen ja weder dich noch ihn.

Wenn du überall anfängst zu schwitzen hat er wahrscheinlich Angst das mit dir etwas nicht stimmt, du unterzuckerst oder so.

Deswegen schaut er auch ganz genau hin, er prüft ob du noch mehr Symptome aufweist