Was soll ich schreiben , wenn er mich fragt , wo ich essen möchte also was wir so machen wollen und so?

3 Antworten

Viele Männer sind froh, wenn die Frau was sagt, weil sie Angst haben, etwas falsch zu machen. Meiner ist auch so, er überlässt mir gerne die Entscheidung ;-)

Ich würde so etwas sagen wie:

"Also OK, wenn du mich schon fragst - mir gefällt XXX gut, kennst du das/wär das auch was für dich?"

Du kannst auch zwei Alternativen vorschlagen: "Fänd ich beides nett!"

Fangt ein Gespräch darüber an, einigt euch. Das ist schon mal ein guter Anfang. Da erfährt man auch gleich so einiges übereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Wenn er dich fragt, wo oder was du essen möchtest, dann wähle doch etwas aus, was dir passt: Wenn du Pizza oder Pasta magst, schlägst du ein italienisches Restaurant vor, wenn du chinesisches Essen gerne hast, schlag ihm einen Chinesen vor, etc.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino ist immer gut, dort ist es nicht schlimm wenn es unangenehm ist bzw man nicht redet aber wenn man redet dann ist es dort auch ganz nett

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ hab ihm nicht gefragt ob wir zu Kino wollen

Wissender128  27.05.2024, 15:50
@Goodgirl2499

Aso, aber zum Essen würd ich was einfaches nehmen wie z.b ein Chinesen oder so, auch wo etwas mehr Leute sind aber auch nicht zu viele