Wenn euch jemand per Messenger fragt essen zu gehen und ihr nicht könnt, antwortet ihr dann oder schreibt ihr dann einfach nix?

7 Antworten

Natürlich schreibe ich, das ich nicht kann. Dann hat das Gegenüber die Möglichkeit, sich anderweitig zu verabreden.

Natürlich antworte ich...alles andere ist unhöflich oder sogar respektlos, wenn es eine Person ist, die man gut kennt.

natürlich antworte ich, dass ich nicht kann. Außer ich kenne die Persoen nicht, die mich angeschrieben hat,.

Einfach antworten, dass es aus dem Grund nicht geht. Nicht antworten finde ich blöd, weil du die andere Person im Ungewissen lässt.

Die Höflichkeit verlangt eine Antwort. Wer bei so einer Frage mich ignorieren würde, wäre die längste Zeit meine Bekanntschaft gewesen.