Was haltet ihr von Leuten die wenn man sie z.b. fragt ins Kino zu gehen und dann einfach nicht antworten?

5 Antworten

Hey guten Morgen,

ich denke du brauchst die Frage nicht noch einmal erneut einstellen.

Du wirst lauter solcher Antworten bekommen, welche die du schon bekommen hast.

Und nun auch von mir, ich hatte zum Glück noch nie so einen Kontakt, der sich vielleicht Freund nennt.

Ich hatte bis vor 1 1/2 Jahren noch nie einen richtigen Freundeskontakt gehabt und mein erster und jetziger Kontakt, die auch gleich meine beste Freundin ist, würde mich niemals vor so einer Nachricht im Stich lassen und mir nicht nicht darauf antworten.

Solche "Freunde", die das machen sind keine echten Freunde.. trenn dich lieber von ihnen und such dir Freunde, die dich wertschätzen und dich nicht im Stich lassen oder werde alleine glücklich, dann kannst du nicht verletzt werden. Das wär dann zwar etwas einsam, ist aber dann besser als solche Menschen im Kontakt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Nichts halte ich von denen. Streichen, ignorieren und dann halt alleine ins Kino gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht haben sie schlechte Laune und wollen nicht ins Kino - keine Antwort bedeutet für mich in diesem Fall ein "nein"

sofern das nur flüchtige Bekannte sind, würde ich mir keine Gedanken machen: wer nicht will, der hat schon

wenn es gute Bekannte oder Verwandte sind, würde ich vorsichtig fragen, was los ist

Das ist super respektlos. Mit so jemandem würde ich meine Zeit gar nicht erst verschwenden

Solche Menschen sind es nicht wert; dass du deine Zeit mit ihnen verschwendest. Es gibt andere Menschen auf der Welt, die dich eher verdient haben.