Was haltet ihr von Leuten die bei Dates die Rechnung splitten wollen?

8 Antworten

Sollte man in vorneherein schon besprechen und im jetzigen Zeitalter, wo beide Parteien arbeiten, finde ich das als gerecht, auch wenn ich als Gentleman die komplette Rechnung übernehmen würde.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Kommt drauf an - wenn das ihr beiderseitiger Wunsch ist, dann können sie das machen und ich bewerte es nicht. Interessant fände ich eher die Begründung, dann kann man sich ja dazu äußern. Der Umstand selbst kann ja diverse Gründe haben und einige davon fänd ich nachvollziehbar.

Von dieser Situation auf die Leute selbst zu schließen, ist dann ein weiterer Schritt, aber das wird dann schnell sehr spekulativ und vorurteilsbeladen.

Will lieber eingeladen werden. Finde das ist so Gentlemen Sache auch das Mädl einzuladen.

Aus meine Sicht völlig in Ordnung, man kennt sich ja noch nicht

Ich persönlich bin immer bereit zu bezahlen aber viele Frauen mögen das nicht einmal

Alles Gute.

Zur Gleichstellung gehören auch gleiche Pflichten.