Findet ihr das Fresh?

10 Antworten

Ok damals in den 1990er und den 2000er Jahren wirkte das schon albern, nur haben wir damals keine Skinny Jeans getragen.

War es und damals egal das wir eigentlich affig aussahen? Ja!

Ich würde das T-Shirt nicht so extra hoch ziehen, aber wenn man so die Boxershorts sehen kann ist es schon nice. Kannst du ruhig machen .

Jonteslayer
Beitragsersteller

du bist der einzige der nicht hatet mein bre

Nein, das sieht einfach nur affig aus. Ich würde so niemals rumlaufen.

Ich finde das sehr hübsch

Für mich sieht das aus wie "ich kann mich noch nicht richtig anziehen. Mami muss noch helfen".