Was haltet ihr von Greenpeace?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde Greenpeace großartig, weil... 57%
Ich finde die Welt retten ist mir egal weil... 43%

3 Antworten

Ich finde Greenpeace großartig, weil...

Greenpeace ist mir ein wenig zu zahm. Zu sehr darauf ausgerichtet, den "Konzern" zu vergrößern und der Marke Greenpeace nicht zu schaden. Sea Shepherd ist mir lieber.

Nelio1012
Fragesteller

Das stimmt. Sea Shepherd ist eigentlich auch sehr gut. Sie sind sehr drauf konzentriert die Wasserwelt zu schützen. Es ist echt schön das es mehrere Umwelthelfer gibt

Greanpeace ist ganz ok.

Allerdings waren sie früher besser /radikaler, heute starten sie teils medienwirksame, aber dem Umweltschutz wenig zuträgliche Aktionen, weil sie eher den Bürger ärgern, statt Konzerne zu treffen.

Ich finde die Welt retten ist mir egal weil...

Greenpeace sammelt mehr Spenden als die meisten und macht damit am wenigsten. Bei dem Haufen an Spenden welche sie täglich kassieren müsste der Planet bereits anders aussehen.