Was haltet Ihr von Gewichtsdecken zum Schlafen?

3 Antworten

Ich bin etwas spät, aber vielleicht kann ich ja trotzdem jemanden helfen. Ende 2019 habe ich mir eine Gewichtsdecke (ich glaube 8kg) zugelegt. Die ersten paar Tage waren meiner Meinung nach etwas ungewohnt und nicht so bequem. Aber nach ca. einer Woche hatte ich mich dran gewöhnt und nutze sie bis heute. Ich fühle mich damit definitiv besser und sicherer, man kann es eigentlich nicht wirklich beschreiben😂 Auch merke ich im Urlaub etc. dass ich inzwischen mit der Gewichtsdecke besser schlafe als mit den gewohnten Decken. Also würde 5sie definitiv weiter empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hab mir vor kurzem eine bestellt, die ich jetzt seit einer Woche nutze. (6kg, ich wiege ca 60kg) Mein Fazit bis jetzt: Ich bin beim Einschlafen nicht so zappelig wie sonst, und ich fühle mich entspannter. Schlecht schlafen tue ich trotzdem noch genauso wie vorher. Also Alpträume, mehrmals die Nacht wach werden, etc. Muss aber nichts mit der Decke zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymos987654  21.05.2024, 11:37

War's nach einer Woche dann besser?

Hi,

habe eine Gewichtsdecke (ca.7kg, bin mir nicht mehr sicher) und ich finde die hilft wirklich. Man ist dann viel entspannter und kann besser einschlafen. Weiß bin ein bisschen spät, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung