Was haltet ihr von Fredi Bobic?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

absolut gar nichts :D 56%
denke er hats schon drauf, aber hertha ist ein schwieriger verein 44%
geht so wa 0%

4 Antworten

absolut gar nichts :D

Hallo Fredi Bobic war ein großartiger Spieler. Als Manager ist er überschätzt da gibt es viele, die besser sind

Hertha ist da unten, weil Fehler an Fehler gereiht wird. Jürgen Klinsmann, Fredi Bobic, jetzt Felix Magath. Der Fisch stinkt meistens am Kopf zuerst.

So etwa ging auch der Weg von Hamburg nach unten

Da muss schnellstens aufgeräumt werden, Hertha gehört in die 1. Liga.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

denke er hats schon drauf, aber hertha ist ein schwieriger verein

Eine gute Verstärkung für Hannover 96. Mal schauen wie gut er im Sturm mit Jiri Stajner harmoniert. Die beiden zusammen mit Steven Cherundolo haben aber das Potenzial das neue magische Dreieck der Bundesliga zu bilden. Eine Qualifikation für den UI-Cup sollte drin sein, solange Altin Lala verletzungsfrei bleibt.

absolut gar nichts :D

Aus zwei Gründen:

1) Er vertitschte damals die komplette "Büffelherde" (Jovic, Haller, Rebic) als er noch bei Frankfurt war.

2) Er wechselte zu Hertha, bloß weil man ihm dort mehr Geld bot.

Ich hoffe, dass er mit Hertha absteigt - Rache ist Blutwurst !

denke er hats schon drauf, aber hertha ist ein schwieriger verein

In Frankfurt hatte er gute Arbeit geleistet.