Meinung zu Grey’s Anatomy?

5 Antworten

Ich habe Grey’s Anatomy nie angeschaut🤷🏻‍♀️
Freunde von mir gucken das aber an und die finden das ganz gut/toll. Ich frage mich bei dem ganzen nur, ob die Handlung noch Sinn macht, da es schon soooo viele Staffeln gibt. Von den Spin-Offs habe ich noch nie etwas gehört. Das einzige was ich manchmal mitkriege ist, wenn im TV due Vorschau kommt oder sonstiges.

Schönen Abend dir noch🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe die ersten Staffeln noch gesehen ,aber dann wurden die Staffeln immer schlechter und

unrealistischer

Ich liebe dir Serie, ich bin gerade dabei die ein zweites Mal durchzuschauen.

Ich liebe auch die Spin-Offs, Station 19 ist ein bisschen besser als Private Practice.

Irgendwie gehören für mich Station 19 und Grey‘s Anatomy zusammen. Wenn jemand mich fragt, wer mein Lieblingscharakter aus Grey‘s ist, antworte ich immer mit „Cristina und Travis“. Auch wenn Travis aus Station 19 ist.

Was hältst du von den Serien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nonamex55
Beitragsersteller

Also bei Grey’s anatomy bin ich erst bei der 2 Staffel bin um ehrlich zusein ein bissien unmotiviert weiter zuschauen da es sehr viele Folgen sind

Station 19 bin ich schon bei der 3.Staffel ich muss sagen es gefällt mir persönlich sehr gut und mein Lieblingscharakter ist Victoria
Von Private Practice habe ich nur ein paar wenige Folgen geschaut

Würdest du mir empfehlen weiter zuschauen und auch Station 19 und Private Practice zuschauen?

LJ161912  16.05.2021, 07:59
@Nonamex55

Also ich kann sagen, dass es am Anfang alles spannender ist, aber ich würde weiter schauen.

Du musst schauen, ob du so „Arztcontent“ magst, also ich interessiere mich halt dafür, weshalb ich weiterschlau. Ich habe auch beispielsweise The Good Doctor geschaut.
Also ich mag halt diese Richtung der Serie.

Ich glaube, es wäre gut, wenn du erstmal weiter schaust, vielleicht „bindest“ du dich dann auch an die Charaktere.

ich liebe Greys Anatomy, aber die aktuelle Staffel ist der letzte Müll. Leider.

Private Practice mag ich nicht.

Station 19 hab ich nie gesehen.

Ich liebe die Serie, aber nach dem Ausstieg von Derek und Christina war es nicht mehr dasselbe.