Hallo, ich suche ein Buch über den Serientäter Fredi Rudnik. Geschrieben wurde es von einem Prozessbeobachter. Kann Jemand helfen?

1 Antwort

Das habe ich dazu bei Google gefunden..schau nach..ob du fündig wirst. Solltest du, denn es wird über ihn in dem Link berichtet.

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120523122102AANp38z

schirkel
Beitragsersteller

Hallo amdros, Deine Antwort war leider im Spam gelandet, deshalb erst jetzt die Antwort. Ja, Du hast sehr geholfen. Vielen Dank!!