Was haltet ihr von solchen Fußballschuhen ohne Schnürsenkel?

Das ist der Schuh - (Jungs, Sport, Mode)

4 Antworten

Ich habe mich schon immer gefragt, was Schnürsenkel auf Fußballschuhen verloren haben. Kann die Schuhe auf dem Bild leider nicht von oben sehen, aber wäre schön wenn endlich jemand eine brauchbare Alternative erfunden hätte.

Ist doch toll, denn da kann keine Schlaufe aufgehen ! Kannst dir ruhig solche Schuhe kaufen !

Da Fußballer von Schnürsenkeln überfordert sein könnten, wäre es eine Option....