Was haltet ihr von Frauen, die schlechtes Verhalten von ihren Partnern entschuldigen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

es ist kompliziert und kommt stark auf den individuellen fall an 50%
etwas anderes: ... 25%
Wer mit einem Monster in einer Beziehung sein will macht mit 13%
ich finde es nicht okay, wenn weisse hetoros kritisiert werden 13%
Die verantwortung liegt beim Mann wenn er alle Macht hat 0%
Deswegen brauchen wir die revolution oder ähnliches 0%

2 Antworten

Mir fehlt die Option: "Die Frau steht loyal an der Seite ihres Partners und denkt genauso."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
etwas anderes: ...

Ich stehe auf maskuline Männer. Heterosexuell. Maskulin. Konservativ. Die sind eigentlich immer stark gegen LGBT. Ich habe noch nie diese Haltung entschuldigt. Ich suche mir diesen Typ Mann doch aus, warum sollte ich also sowas entschuldigen?Ich mag wie sie sind. Mich stört es null.

aberli
Beitragsersteller

naja, dann darf man dich halt auch als LGBT-Feindlich verstehen und behandeln, weil du es ja auch selbst gut findest

ddddddds  05.06.2024, 09:04
Ich stehe auf maskuline Männer. Heterosexuell. Maskulin. Konservativ.

Danke, das bringt mich immer zum lachen😂