Was haltet ihr von Finanzfluss?

6 Antworten

Nichts - kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Das beste ist immer noch Bücher zu lesen und dann erstmal auf dem Trockenen Erfahrungen zu sammeln, bevor man mit richtigem Geld einsteigt.

Wichtig ist, das man sich nicht beraten lässt, denn dann spielen Interessen mit hinein, die Du nicht durchschauen kannst, wenn Du kein Wissen hast. Du musst Dir dein Wissen immer selbst aneignen!

Ja finde ich gut. Sachlich informativ, nicht überladen, keine überlangen Videos.

Für einzelne Aktienpicks oder Derivate aber nicht interessant...

Einer der besten Kanäle wenn es um den Vermögensaufbau geht.

Ist okay. Ist halt für Anfänger bzw recht oberflächlich, was ich da bisher gesehen hab.

Ich finde den Rhein und die Donau besser.