Was haltet ihr von einem Anonymen Antwortmodus für GF genauso wie für Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr schlecht 68%
Mittel 12%
Gut 8%
Schlecht 8%
Sehr Gut 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schlecht

Dann wird es mehr Trolls geben als jetzt.

Justme675  05.05.2024, 22:13

Wieso

?

XeeoZx  05.05.2024, 22:14
@Justme675

Weil die Trolls dann noch anonymer sind und es ausnutzen

Sehr schlecht

Das finde ich gar nicht so gut 👎

Man ist schon anonym genug, das reicht so vollkommen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlecht

Wir sind hier sowieso schon anonym, meine ich. Und doppelte Anonymität verleitet so manchen Berufstroll noch mehr Unsinn zu treiben.

Sehr schlecht

das ist eine Bitte um Spam

Sehr schlecht

Genauso wenig wie von dem anonymen Fragemodus, namlich gar nichts. Die Anonymität macht es für Mobber, Hetzer, Hater und ähnliches Gesocks nur noch einfacher, und von diesem Pack gibt es eh schon viel zu viel auf GF!