Was haltet ihr von einem Alfa Romeo GTV?

5 Antworten

SO gefällt der mir auch. In den schwächeren Versionen eher weniger. Der V6 wird bestimmt wunderschön klingen! Zu Qualität, Problemen etc kann ich nichts sagen. Wahrscheinlich eher nicht so berauschend. Müsste man mal recherchieren vor einem eventuellen Kauf.

Kann mich noch an die Einführung um 1994 und den Aufschrei erinnern, vor allem im Vergleich mit dem vorigen Alfa Spider und dem GTV. Ich sage es mal so: Der ist auf seine Weise Kult, aber unzuverlässig und eignet sich objektiv nur für finanzstarke Liebhaber, die noch mindestens ein wirklich zuverlässiges und solides Auto für den Alltag haben.

Das Auto sieht schick aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Das ist wenigstens mal was anderes ! Am Besten gefallen mir Bertone 2000 GTV, Alfetta GTV und GTV 6 / 2.5.

Woher ich das weiß:Hobby