,,Alfa Romeo MiTo, Opel Adam und Citroën DS3 sind katastrophale Gurken der schlechtesten Marken Europas. Gerade als Anfänger sollte man Toyota fahren". Stimmt?

6 Antworten

Kann an persönlichen Erfahrungen des Antwortenden liegen. Ich selbst habe mit französischen und italienischen Herstellern auch schlechte Erfahrungen machen müssen.

Deine Meinung über die "schechtesten Marken Europas" ist erstklassiger Blödsinn.

Toyota? Toyota baut mitunter ordentliche Autos. Aber was ist daran besser als an Anderen?

Gerade Anfängern empfehle ich gern einen Corsa. Bisher ohne Widerspruch.

Das es zumindest 2 dieser Autos nicht mehr als Neuwagen gibt, ist hier der bzw die(Mehrzahl) Vorbesitzer ausschlaggebend.

Wenn ein Auto nur geschunden wurde, kann tatsächlich auch ein Toyota ein Fass ohne boden sein.

Das die europäer komplett Murks sind, würde ich nicht sagen, aber ich persönlich würde japanische Autos IMMER europäischen vorziehen.

Nein, die Aussage stimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, mit Toyota hat man erfahrungsgemäß weniger Pech als mit einer der drei anderen. Aber katastrophale Gurken sind sie deshalb nicht.