Was haltet ihr von DoctorWho?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal ne Frage hier auf dieser Plattform.

DoctorWho ist meine Favoritserie seit 2017 wenn überhaupt. Schaue fast regelmäßig noch verschiedene Folgen dazu an, ob Staffel 1 oder Staffel 7 oder 8 .

Matt Smith und David Tennant waren die bestern Schauspieler, die Doctor who gespielt haben

Ist unterhaltsam. David Tennant ist meine Lieblings-Besetzung.

Sci-Fi-mäßig mag Star Trek besser sein, aber für anglophile Menschen hat Dr. Who was.

It's so british.

Ist gut, ich mag David Tennant und Matt Smith.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Weckt nicht mein Interesse

Eigentlich beschissen.

Es ist irgendwie albern.