Was hält ihr von trianspotter?

5 Antworten

Ist cool besser als stundenlang in seinem Zimmer YouTube zu schauen du machst mindestens was was dich glücklich macht

Trainspotter207
Beitragsersteller

Danke sehr ich genauso andere am Bahnhof sagen es währe komisch und so aber die haben ja nichts besseres zutun

Ist finde nix schlechtes, man ist zumindestens draußen. Mach persönlich auch einges mit Eisenbahn, aber Eher Modelbahn.

LG Nico

Meins wäre es jetzt nicht, aber wenn es dir Spaß macht ist es doch schon ! Gibt schon interessante Züge, damit meine ich aber Ältere. Was heute so unterwegs ist schaut nicht gut aus und taugt auch wenig... Gibt ja doch einige Menschen die diesem Hobby nachgehen und sich auch in Gruppen und auch zusammen reisen. Ist auf jeden fall mal was anderes :-)

Find eher, dass es Spinner sind.

Trainspotter207
Beitragsersteller

Und warum ? Wenn ich fragen darf ?

Finde sowas ist ein interessantes Hobby