Was haltet ihr von dieser These?

6 Antworten

Das ist Blödsinn. Ich war lange mit einer Frau liiert, die 1,84 m groß ist und obendrein den 1. Dan im Karate hat und die war definitiv kein halber Mann, sondern zu hundert Prozent Frau.

Die Größe macht nicht jemanden weiblicher oder männlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stimmt garnicht ich finde große Frauen sehen aus wie Models so wie kleine

Davon halte ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Typisches Incelgelaber🥱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪