Was haltet Ihr von dieser Lederhose?

5 Antworten

Gefällt mir sehr gut, wichtig wäre für mich noch dass die weiter unten keine Schlabberbeine hat. Sitzt gut, hat die richtige Passform, also perfekt. Was ist’s für eine?

Mein Geschmack ist es nicht wirklich könnte aber wenn man es richtig stylt sehr gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie hübsch, würde sie aber nur kaufen und tragen wenn es Kunstleder ist

ChrisGE1267
Beitragsersteller

Warum - magst Du kein Echtleder?

JanikaHope  18.05.2023, 23:22
@ChrisGE1267

Ich finde es halt eher abstoßend die Haut eines Tieres als Kleidungsstücke zu tragen, nicht optisch sondern weil das Tier auch Mal gelebt hat und ich das respektlos fände

Die muss einem halt passen . Aussehen tut sie gut .

Wenn die komplett eng geschnitten ist dann finde ich die gut. Ich mag keine Schlapphüten Lederhosen.

verreisterNutzer  10.11.2023, 18:15

Hallo Kleib dann schau mal in mein Profil in meine Frage und gib einen Kommentar ab ich sehe das genauso wie du.