schwarze Lederhose färbt ab

4 Antworten

Also ich kenn sowas nur bei neu gekauften Lederhosen!

Die können in den ersten Tagen beim Tragen ggf. noch abfärben. Daher also am besten farbähnliche Kleidung dazutragen.

Nach einer gewissen Zeit darf dann aber nichts mehr abfärben.;)

Wohl keine gute Qualität oder ein Öko-Produkt erwischt. In beiden Fällen kannst du nicht viel machen, außer entweder die Hosen Außwaschen und mit Farbfixierer behandeln. Allerdings ist das schwere Chemie und wenn man nicht weiß, welche Farbart verwendet wurde, dann ist die Wahl des richtigen Fixierers schwierig.

Scheint keine gute Qualität zu sein. Zurückbringen

Zurückbringen! Gute Ware darf das nicht tun!