Schnürlederhose mit Frontschnürung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Niemals! 61%
Cool 22%
Geht so 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Die passt hervorragend zu rockigen und alternativen Stilen! Ich finde sie sehr cool!

Geht so

Hatte ich vor Jahrzehnten auch mal. War aber nicht so begeistert, die Schnürung drückt bei längerem Sitzen auf die Kniescheiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemals!

Ich finde die schrecklich. Sieht überhaupt nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Cool

Ich hab auch ne Schnürlederhose.

ChrisGE1267
Beitragsersteller

Trägst Du sie in der Freizeit oder nur auf dem Motorrad? (Ich nehme an, Du bist Bikerin… :-))

karin238  18.10.2023, 19:25
@ChrisGE1267

Ich sitze nur auf dem Muschisitz,trage sie aber gerne in unserer Stammkneipe,.Ich mag sie deshalb so,weil die bei der kleinsten Bewegung einer meiner Beine dieses tolle Knatsch- und Knistergeräusch macht.Stell dir vor,wenn ich die Beine übereinander schlage.Wolke 7.

ChrisGE1267
Beitragsersteller
@karin238

Ich weiss, wovon Du redest - sicherlich sind dann alle Augen auf Dich gerichtet… :-)

ChrisGE1267
Beitragsersteller
@karin238

Aber auf dem sitzt Du doch, wenn Du die Beine übereinander schlägst… :-)

ChrisGE1267
Beitragsersteller
@karin238

Da hast Du vollkommen Recht - muss aber knalleng sitzen und glänzen! :-)

Niemals!

Also SO niemals. Wenn des nh baggyhose wäre und am Schritt keine Schnürung wäre dann vielleicht...