Wo kann man in Hamburg eine Lederjeans kaufen?

3 Antworten

Galeria- Kaufhof bietet manchmal welche an und auch H+M. Das ist aber relativ selten. Und in Jeansläden findet man ab und zu auch m,alm welche. Sicherer wird man bei ebay fündig. Einfach " lederjeans " eingeben und die Angebote durchsehen

eine jeans ist immer aus baumwollstoff! evtl meinst du eine lederhose (keine tracht!) oder eine lederleggings

disco1990
Beitragsersteller

ja meine eine Lederhose (keine Tracht)

grinsekatze83  19.07.2015, 15:09

gibt doch sicher ledergeschäfte in hamburg - google gilft da sicher 😉

Auf der Reeperbahn wirst Du sicher irgendwo fündig.....