Lederleggings noch in Mode?

5 Antworten

Leggins schon ehr .... normale Lederhosen siehst du selten. Mir is egal was in is. Ich hab meinen eigenen Style. Wer es nicht gut findet soll woanders hin gucken.

đŸ€—

xDieMelone
Beitragsersteller

Darf ich fragen was dir an lederleggings gefÀllt und wo du sie anziehst ?:)

Sterni211  03.08.2017, 23:11

Ich trag keine leggins nur normale Lederhosen.  Ich find's schön weil's eben NICHT jeder trĂ€gt ...

Und ich liebe es einfach.  Auch Lederjacken

Sterni211  03.08.2017, 23:12
@Sterni211

Ach ja ... zu jeder Gelegenheit wenn s passt nur nich zur arbeit

xDieMelone
Beitragsersteller

Ja Lederhose und Lederjacke finde ich ist die perfekte Kombi :)

xDieMelone
Beitragsersteller

Stimmt , gehst du damit auch feiern oder so ?

Sterni211  03.08.2017, 23:16
@xDieMelone

Hab ich mich lang nicht getraut weil man halt schon ein bisschen auffĂ€llt.  Aber inzwischen geht s und mir is egal wer wie guckt. Aber ich geh entweder in jacke oder Hose.

xDieMelone
Beitragsersteller

Gucken einen echt so viele an wenn man Leder trÀgt ? Man dann verstehe ich nicht warum es so wenig getragen wird .. echt schade

Sterni211  03.08.2017, 23:23
@xDieMelone

Manche ja... anderen is es auch egal. Ich guck auch wenn ich jemanden seh. Aber eben nur weil's nicht oft vorkommt und ich s toll finde...

Und ja es is schon schade das man s nich oft sieht .... aber das macht es wieder besonders.

brooklyn84  04.08.2017, 17:46
@xDieMelone

@xDieMelone: Leder Pollarisiert nun mal sehr gut, das liegt daran das sich zu viele nicht trauen, oder sich von schlechten Schubladen denkern ein engen lassen? in meinen Fall ist es so, das ich von Frauen auch nicht immer beglotzt werde, sondern mehr von MĂ€nnern keine ahnung warum? ist halt so^^, wo ich mir wieder denke Hallo Girls Extremme Scheu und SchĂŒchternheit lass weichen,;-/ aber ich bekomme meist sehr gute Phositive Reaktionen und werde auch wenn ich draußen mein Konzert gebe Z.b. oft angeschaut oder sehr net angesprochen, es hengt immer davon ab wie selbstbewusst man ist und sympatisch, das Leder ist dann nur noch das Sahne hĂ€upchen sozu sagen;-)

xDieMelone
Beitragsersteller

Stimmt das macht es besonders :) Liebe es andere darin zu sehen vor allem wenn es schön glÀnzt

xDieMelone
Beitragsersteller

Da hast du absolut recht :)

Klar kann man alles tragen wenn man das mag. Ich finde als mann lederleggins und lederhose sehr toll - und mag bestimt auch frauen, de das trÀgst. Aber mein preferenz ist lederjeans. Die ich auch - so oft ich kann - trage

Hey:)
Du solltest das anziehen was dir gefĂ€llt & wenn du es schön findest, dann scheu dich nicht davor dir eine zuzulegen 😊 ich habe auch eine & finde man kann sie gut kombinieren!

xDieMelone
Beitragsersteller

TrÀgst du Sie oft ? Und wenn ja zu welchen AnlÀssen ?:)

Samahanna  03.08.2017, 22:42

Also wenn ich ehrlich bin trage ich sie so gut wie gar nicht mehr:) ich finde bei so einer Leggins oder Hose ist alles sichtbar und das mag ich nicht so. Aber wenn ich sie tragen wĂŒrde dann in Kombination mit einem etwas lĂ€ngerem Oberteil damit der Popo verdeckt ist, weil wie gesagt es ist hauteng und man sieht alles. Mit Adidas Schuhen finde ich sowas richtig schön:)

xDieMelone
Beitragsersteller

Aber das finde ich gerade gut das sie den Körper betont und mal mehr sieht :) finde lederleggings mĂŒssen sexy sein :)

Samahanna  04.08.2017, 01:04

Musst du wissen:)

Entlich mal ne sehr gute Frage^^, ich selber Trage auch Fast nur Leder in der Öffentlichkeit, mir fĂ€llt es auch auf das man mehr beblickt wird, aber meisst eher normal, oder lĂ€chelnd^^, letztens ist mir auch ne sehr HĂŒpsche Junge Frau dreimal hinterher gelaufen, weil wir auch die gleiche Situation hatten den Buss zu finden, hatte es sie warscheinlich auch ausgenutzt das wir ein bissel zusammen quatschen um mein Leder zu genießen;-)

ich trage auch als Mann Hetero, auch nur Lederjeans in sportlich verschiedensten Arten, Kombiniert mit wenns kalt ist Lederjacke, und drunter Ledershirt ect, und jetz wo es warm ist, normale leichtere Lederjeans und Leder T- Shirt Ă€rmellos, und Leder Cowboy hut oder MillitĂ€r Lammleder MĂŒtze Cappy, und nein, was inn ist oder nicht, ist mir wurscht, Lederjeans bei Mann wie Frau sind einfach geil und Sportlich und immer etwas besonderes, Lederleggins sind nicht so meins, Lederjeans sieht man eben auch sehr selten, was schade ist.

Was ist Mode? Ich finde sie an Frauen toll. Logisch. Aber mal im Ernst. Trag sie, wenn sie dir gefallen. Wenn nicht, lass es.