Lederjeans suche?

5 Antworten

Hallo!

Also Du bekommst z.B. schicke qualitative Leder-Hosen und Leder-Jeans in Fachgeschäften für Leder-Kleidung/Leder-Bekleidung vor Ort!

Da wird man auch toll und klasse beraten, und man hat die Sicher-Heit das ddie Hose perfekt sitzt und passt!

Außerdem kann man auch klasse z.B. bei bekannten Mode-Häusern wie z.B. Otto (otto.de)...etc. tolle Angebote finden!

Oder Du kannst auch mal hier schauen:

1.) crazy-outfits.de

2.) be-noble.de

3.) zingaleather.com/de/

4.) fetish-design.com

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du eine schicke, perfekt sitzende Leder-Hose bzw. Leder-Jeans findest!

LG

Andrea

Andrea22  11.06.2022, 19:24

Auch z.B. mal auf:

leder-hosen.com

oder

rft-label2013.de

mal schauen!

LG

Ich kaufe gerne bei Ricano... gibt es auch über Zalando.

Ich kaufe in der Damen und Herrenabteilung. So hab ich eine größere Auswahl. Bockle hat auch sehr gute.

Bei Kunstleder musst du aufpassen. Oft schlechte Qualität. Bei Zara hab ich des öfteren Pech gehabt.

Wenn du eine gute echtleder Hose kaufst kannst du die einige Jahre tragen

Ich als Mann kaufe in der Damenabteilung (online) Kunstlederhosen. Gute Qualität und günstig.

Wenn es Echtleder sein soll, dann Bockleder, die Größen sind dort im bekannten Inch-Maß angegeben (nicht erschrecken lassen von der Gay-Ausrichtung des Shop).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies

Bei Böckle (online) oder auch direkt in Hamburg.

ich gucke immer bei zalando,die haben da ja alleläden "gesammelt" und du kannst dann von dort aus auch auf die einzelnen läden zugreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung