schwul sein aber eine frau lieben wie kann das sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hetero Romantik oder Homo Romantik keine Ahnung eins von beiden auf alle fälle, aber ist die Bezeichnung nicht egal, ich meine du bist was du bist Queer!

Alexander22345
Beitragsersteller

schön geschrieben :)

Wer sagt dir denn, dass es nur eine Richtung gibt, die du einzuschlagen hast? Oder dass du in ein bestimmtes Muster passen musst? Wenn du Männer attraktiv findest, aber dich plötzlich in eine Frau verliebst, ist das eben so. Vielleicht bist du schwul. Vielleicht auch hetero oder bi. Wen interessiert das? Das einzige was dich interessieren sollte, ist, ob du dich tatsächlich in jemanden verliebt hast, mit dem du dir eine Zukunft vorstellen kannst. Wenn das der Fall sein sollte: Go for it!

Ich finde, dass man sexuelle Orientierung nicht nur darauf auslegen sollte, wen man "scharf" findet. Und von genauen Bezeichnungen halte ich eigentlich auch eher wenig, aber vielleicht bist du ja auch bi und hast bis jetzt noch kein Mädel getroffen, dass dich umgehauen hat. :-)

Vielleicht hast du dich auch nur etwas verguckt? Manchmal findet man einfach bestimmte Charakterzüge oder Merkmale unglaublich anziehend, egal wer sie hat.

Und Liebe funktioniert doch so oder so auf eine merkwürdige und mysteriöse Art und Weise. Wahrscheinlich passt eure Chemie einfach. Findest du sie denn auch sexuell anziehend? Egal, wie deine Antwort ist: Mach dich bitte nicht so verrückt und nimm das Leben, wie es kommt. :-)

Hallowack  30.12.2020, 14:17

<<Ich finde, dass man sexuelle Orientierung nicht nur darauf auslegen sollte, wen man "scharf" findet.<<...doch, liebe Liz, genauso ist es!

<<Findest du sie denn auch sexuell anziehend?<<...nein, findet er nicht, jedenfalls nicht so richtig. Wenn das der Fall wäre, dann gäb es kein Problem.

>>Egal, wie deine Antwort ist: Mach dich bitte nicht so verrückt und nimm das Leben, wie es kommt. :-)>>...du meinst das alles lieb und menschenfreundlich, aber eine Ahnung, wie Schwule nun mal ticken, hast du nicht (möglicherweise in der Zwischenzeit).

Alexander22345
Beitragsersteller

das ist schon etwas länger her, aber ich habe die frage trozdem gestellt, weil es mich interessiert hat. Beide frauen hatten an mir eher kein interesse und haben mich eher als guten kumpel gesehen das fand ich zwar schei ße, aber ändern kann man daran nichts. Ich änder mich nicht nur wegen so einer tusssiiiii ....

Hallowack  30.12.2020, 14:13
@Alexander22345

Das kannst du auch gar nicht, selbst wenn du es dir von Herzen wünschen würdest. Ein eindeutiger Schwuler kann den Akt mit einer Frau nicht ausführen - er bekommt schlicht keine Erektion und das ganz wird eine Stressnummer - für beide frustrierend - solche Versuche sind unbedingt zu unterlassen!. Das Einzelne das fertigbringen, ist unbestritten (aber ihr Begehren an Frauen wird dadurch nicht stärker und das an Männern nicht schwächer). Bisexuelle - ja, die sind nun man auf beide Seiten hin aktiv und sind keinem Lager eindeutig zuzurechnen. Ein Homosexueller und ein Bisexueller - das sind zwei paar Schuhe.

Wieder mal das "Marmeladengläser-Problem"... ;-)

Du hast dich als "schwul" etikettiert und bist jetzt verunsichert, weil du dich offensichtlich in eine Frau verguckt hast. Schon seltsam.

Wie wäre es also, wenn du dir keine Etikette ankleben würdest wie einem Marmeladenglas sondern einfach auf dein Herz, deinen Bauch und deinen Schwanz hören würdest?

Meines Erachtens hat jeder Mensch seine eigene Sexualität und seine eigene Idee von einer Beziehung. Und es gibt nicht nur einige wenige Schubladen wie "bi", "hetero" oder "schwul" sondern eben genau so viele, wie es Menschen gibt.

Spielt es eine Rolle, in wen man sich verliebt, so lange es sich bei den Beteiligten um zwei mündige Erwachsene handelt? Und hat Liebe wirklich immer zwingend irgendwas mit Sex zu tun? Entscheidet dein Schwanz in wen sich dein Herz verliebt?

Natürlich kannst du eine Frau von Herzen lieben und trotzdem stockschwul sein. Dann fällt in dieser Liebe einfach die sexuelle Komponente vom Tisch. Oder ihr seid doch lieb zueinander und es ist toll. Oder nicht. Ist doch alles egal, wozu braucht es Etiketten und Schubladen?

Wichtig ist, dass du, dass ihr beide, dass einfach alle Beteiligten damit zufrieden sind. Liebe ohne Sex ist nichts Ungewöhnliches genauso wie Sex ohne LIebe.

Hör auf dein Herz, auf deinen Bauch und deinen Schwanz und hör einfach auf, ein Marmeladenglas in einer Schublade zu sein!

slimatnight  20.05.2013, 11:53

Perfekt... - es gibt zudem mehr Heteromänner, rein zahlenmässig, die gelegentlich "Lust auf einen Mann" haben und dem nachgeben, als Schwule die sich in eine Frau vergucken oder mir ihr was anfangen. Ich bin auch mal herzlich mit der einen oder anderen zugange und wirble sie durch die Luft :-), wobei sie dann schon wissen, dass dabei "nix is" - Heteromännchen gucken da manchmal konsterniert, wir geniessen die Show... "Ist der jetzt bi oder nicht mehr schwul?" steht manchmal auf ihren Gesichtern geschrieben... kramen in ihren Hosentaschen... und suchen nach einem neuen Etikett... ich bin manchmal versucht, ihnen einen Filzschreiber zu reichen mit der Frage: "Ähm, neu anschreiben?" =:)

Dornpfaelzer  20.05.2013, 09:50

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen! DH :-)

ist doch egal.

der mensch, der zu dir passt, ist der mensch, der zu dir passt.

welche sexuelle grundorientierung dir angeboren ist, ist dafür nicht massgeblich.

bist du VER-liebt oder liebst du sie?

Alexander22345
Beitragsersteller

also es ist lange her aber 2 mal war ich so richtig in eine frau verliebt ich konnte nachts nicht schlafen, weil ich an sie denken musste