Was haltet ihr von dieser Aussage von Serge Menga?
Es geht um LGBTQ. Das Video geht nur 3 Minuten. Ich möchte mal eure meinung hören. https://youtu.be/OcgXeP9jb4c
12 Stimmen
5 Antworten
Übliche dumme Rhetorik von Anti-LGBT. Er verwendet zB die Wörter "Sadamaso" und "Queerschei ss" in einem Atemzug.
Wenig überraschend wollte er Parteimitglied bei der AfD werden:
Mitte 2016 stellte Menga einen Aufnahmeantrag bei der Alternative für Deutschland (AfD), wurde jedoch nicht aufgenommen.
Es blieb beim Wollen.
Seine Rhetorik entspricht nicht zufällig dem rechten politischen Spektrum:
Menga tritt seit 2016 als Redner bei Demonstrationen auf, an denen neben Personen aus dem bürgerlichen Spektrum auch Rechte und Rechtsextreme teilnehmen.
Queerfeindlicher Schrott, nicht verwunderlich.
Da es ein Video ist kann man nur schwer auf seine Punkt eingehen.
Warum? Weil er schwarz ist ? Wen er sagt er ist stolzer Hetero,dann ist das so.
Warum?
Alleine das abstreiten von Diskriminierung gegen Minderheiten, hier Queere würde schon ausreichen. Dazu kommen dann aber noch blanke Lügen und Übertreibungen um Stimmung zu machen.
Weil er schwarz ist ?
Nein, weil er offensichtlich nicht die hellste Kerze ist.
Wen er sagt er ist stolzer Hetero,dann ist das so.
Nein das ist nicht so. Auf was soll er denn stolz sein? Auf welches ausleben trotz diskriminierung, welchen Kampf für gleiche Rechte, welche Stonewall Riots?
Lebt euer Leben. Aber lasst die Kinder in Ruhe.
Nein die Kinder haben mit eurem fetisch nichts zu tun.
Nein die Kinder haben mit eurem fetisch nichts zu tun.
Keine Ahnung ob das ein Strohmann oder nur Queerfeindlichkeit ist.
Das übliche "Ich habe ja nichts gegen [Gruppe XY], aber..."-Gesabbel. Zumal Menga auch noch offensichtliche Tatsachen leugnet.
Dieses Geschwätz bedarf also keines weiteren Kommentars und sollte ignoriert werden.
Halte das Video für schwachsinnig. Irgendwelche Fetische in einen Topf mit sexuellen Orientierungen zu werfen ist sowieso schon Unsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
+ das er abstreitet das Queere diskriminiert wurden...
Von den Übertreibungen ist hier nach abgesehen.
Jap. Beziehungsweise dass sie immer noch zu Unrecht diskriminiert WERDEN.
selber müll andere tonne.
klassische homo/transphobe rhetorik "wah wah mir wird alles aufgezwungen bohoo 2 männer beim küssen zusehen ist zu viel für mich" und natürlich auch wieder "wow guck mal da ist ein fetischist so müssen wohl alle anderen lgbt leute auch sein!!1"
diese unnötigen debatten gab es schon tausende male weil leute nicht damit leben können das andere sexualitäten in ihrem alltag sichtbar sind.
Da hat der Mann Recht. Ich war mal so angemeldet auf einer LGBTQ App. Jetzt sag mir,ob das normal ist das da Leute auf Urin kacke stehen? Oder gefoltert zu werden ? Sich Hunde Masken anziehen? Oder denken sie seien Frauen wen sie sich Frauen Kleider anziehen?
Grindr Romeo app. Geh mal da rein. Da siehst du was für gestalten rumlaufen.
Leute mit Kinks und Fetischen die du nicht verstehst findest du auch auf Tinder.
Da siehst du was für gestalten rumlaufen
Die gleichen die auch auf Tinder sind. Einziger Unterschied die Sexualtiät
Bist du transsexuell?